Kaala Ryuqu

 

Was du Kennst mich nicht? * Seuftz* Nun gut ausnahmsweise stelle ich mich dir vor. Mein Name ist Kaala... Kaala Ryuqu. Ich bin die Tochter des Daiyoukai der das Land im Osten Regiert.

 

Wie ich so bin willst du wissen? Das geht dich eigentlich gar nichts an. Aber gut. Ich bin nicht so Aufbrausend wie mein Vater aber auch nicht so Still und sanft wie meine Mutter. Um genau zu sein bin ich eher die, die nicht Führt sondern Folgt. Du verstehst es nicht? Tja dein Pech.

 

Wie so willst du jetzt noch genaueres von mir wissen?

*grummle* Na gut... meinen Namen kennst du ja schon. Ich bin in Japan ende des 18jahunderts geboren. In Menschen Jahren umgerechnet bin ich 16. Mein Vater lehrte mich die Kunst mit 2 Schwertern zu Kämpfen. Aber ich kämpfe nicht besonders gern nur wenn es unbedingt sein muss.

 

Wer das dahinten ist? Mein Ständiger Begleiter Ázzuen. Mutter schenkte ihn mir zu meinem 7ten Geburtstag. Ja in Menschen Jahren. Komm doch mal her Ázzuen. Er ist jetzt 9 Jahre.

Ein Friesen Hengst ob du´s glaubst oder nicht er ist Dämonische Abstammung.

Jetzt wollt ihr auch noch wissen ob ich einen Herrn an meiner seite habe? Also ehrlich das ist nun wirklich privat! Aber ja sein name ist Keitaro Urushihara <3

 

Willst du mich jetzt mit noch mehr fragen löchern ? Nein okay Gut... ~ Ich dachte der geht nie ~


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!